Firmengeschichte

Wir sind ein modernes Industrieunternehmen, das sich seit 1980 durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue in der Metall- und Maschinenbaubranche einen guten Namen gemacht hat.
Die zahlreichen differenzierten Wünsche unserer Kunden sind für uns Ansporn und jederzeit ein hoher Motivationsfaktor, individuelle und ”maßgeschneiderte” Lösungen zu finden. Durch die Auseinandersetzung und die erfolgreiche Bewältigung dieser Anforderungen haben wir nicht nur unsere Erfahrungen und unser Know-how kontinuierlich erweitern können, sondern auch unseren Maschinenpark und unser Personal. Ein moderner und effizienter Maschinenpark sowie geschultes Fachpersonal sind für uns ein grundlegender Baustein und Garant für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Comments are closed.